Home

In der Wartezone

.

.

.

Hailey bei der Arbeit

.

.

.

.

.

.

.

Hailey hat den Tagessieg geholt

Sie erreichte 76 von 80 Punkten

Mein braves Mädchen!!!!

Trevor bei der Arbeit

.

.

.

.

Bravo, Babs & Trevor! Wir sind stolz auf Euch :))

Dark Noble´s History-Event und History-Herself
Dummyprüfung für Fortgeschrittene ADP/F in Hamm
Hailey und ihr Bruder haben sich prima durch die Prüfungsfächer gearbeitet und
Hailey wurde Tagersieger und Trevor kam auf den 4. Platz

Es war einer der ersten wirklich kalten Novembertage, als wir zur Prüfung starteten. Alle Teilnehmer, sowohl für die APD/A wie auch ADP/F waren sehr gut vorbereitet und so konnte die Hunde reibungslos, wenn auch allgemein bibbernd ;) durchgeprüft werden. Gut überlegt war, dass die Wasserarbeit die letzte Aufgabe war und danach die Hunde aus dem Wind raus, gut trocken gerubbelt, in die Autos durften. Und wir zum Abschluss mit heissem Kaffee und Kuchen!!! in der Reiterstube verwöhnt wurden.

Ganz lieben Dank an alle, die diese späte Prüfung noch ermöglicht haben. Es war eine nette, harmonische Gemeinschaft und es heisst ja nicht umsonst, der Menschen rückt in frostigen Zeiten zusammen ;)))

Home

 

Ursula & Rüdiger Henne, Mitglied im DRC, VDH, JGHV und FCI  -  Impressum 

Webdesign © U.Henne, Stand 11.12.2014