Home

Dark Noble´s Teamtest                     2014

Pfingstmontag bei 34 ° in drückender Schwüle haben wir auch in diesem Jahr wieder um den “POTT” gefightet

Die ganze Zeit wurden wir von Sturmwarnungen begleitet und abends brach tatsächlich Sturm Ela über NRW herein.

Der Tag hat uns Menschen wieder alles abverlangt. ;)

Die Hunde dagegen hatten einen echten Spasstag mit flatgerechter Abwechslung ... :)))

In diesem Jahr hatten wir 8 Monate alte Teilnehmer dabei und einer davon hat sich den Pokal geholt.
Die Dummyarbeiten waren dem jeweiligen Alter der Hunde angepasst und alle haben tolle Leistung gezeigt.

Gut gemacht!!!
 

Dark Noble´s

.

.

.

.

.

,

.

.

.

.

.

.

Endlich Wasser...die Schwüle hat´s in sich

.

Pokalübergabe von der Vorjahres-Siegerin

.

Der Wanderpokal, das Objekt der Begierde, auch “Mein Schatz” genannt ;)

IMG-20140608-y

.

.

.

Home

 

Ursula & Rüdiger Henne, Mitglied im DRC, VDH, JGHV und FCI  -  Impressum 

Webdesign © U.Henne, Stand 01.01.2015