Home

Die unterschiedlichen “Freunde” unserer Hunde

.

.

.

Der Hase, ein guter Freund unseres Hundes ... zusammen machen sie gern weite Ausflüge

.

.

Das Eichhörnchen, ein kleiner Freund ... alle Hunde sind verrückt nach ihm ... besonders am Boden

.

.

.

Kaninchen, verschwindet zu schnell im Bau ... sehr zum Bedauern des Hundes ;)

.

Die heimlichen Rallen ... oft nicht heimlich genug und manchmal auch noch jung und unerfahren,
unwiderstehlich für den wasserfreudigen Hund.

.

.

Die Bleßrallen ... immer laut und zänkisch, da versucht es jeder Hund zumindest einmal.

.

.

Mäuse, die kleinsten Freunde ... manch ein Hund hat beim Buddeln schon Zeit und Menschen vergessen.

.

.

Bisam, auch ein Nager, mit gewaltigen Zähnen und wehrhaft ... als Freund völlig ungeeignet

.

Fasanenhahn und Frau immer vorsichtig und dürfen nicht gewildert werden.

.

.

Der Igel, ein stacheliger Freund, gern mal ein Grossraumtaxi für Flöhe und ein geschütztes Wildtier

.

Und nun noch die besonderen Freunde, die lauernden, selbstbewussten und z.T. grimmigen ... nicht gut!!!

.

.

.

Das alles finden unsere Hunde auf ganz normalen Spaziergängen und deshalb

ein Rat an Interessierte:

Das selbständige Verfolgen von Tieren oder deren Spuren kann Hunde in grosse Gefahr bringen.

Ein guter Gehorsam sichert einen entspannten Tag und schützt das Leben der Vierbeiner. Aller!
 

Also erzieht eure Kuschelbären und das Leben wird schöner! ;)

Home

 

Ursula & Rüdiger Henne, Mitglied im DRC, VDH, JGHV und FCI  -  Impressum 

Webdesign © U.Henne, Stand 26.01.2015