Home


11. Woche, Polly ist zum Welpenspielen gekommen
und da sie noch nicht so richtig gebuddelt hat, haben wir das zum Tagespunkt ernannt :)
Aber erst wird sie geschwisterlich begrüsst ... hart aber herzlich :)))
 

.

Polly erkennt sofort ihre Mama wieder und später versuchte sie sogar noch einmal erfolglos zu nuckeln.

.

Hailey begrüsste sie auch ausgiebig und mit bekannter Zärtlichkeit.

.

Sand für alle...Juchuuuu

.

Connor und Polly,
dies ist Pollys erstes selbstgegrabenes Loch und das will sie auch wissen!

.

“Mein Buddelloch!”

.

“Mein Buddelloch!!!!!!”

.

“Haut endlich ab !!!!!!!!”

.

Aber es gibt ja noch andere schöne Spiele im Wald...

.

...mit Mama

.

altes, morsches Holz knabbern...

.

...oder mit Granny spielen

.

...oder mit Beiden

IMG_3344_f1

Lilja muss mal schnell zwischendurch eine neue Freundschaften schliessen

.


Es war wohl ein schöner Ausflug, der Sand im Pelz reicht noch für die kommende Woche,
müde sind sie auch für ein paar Stündchen und Polly hat etwas wichtiges für´s Leben gelernt...
Wie buddel ich ein Loch und verteidige es gegen alle Konkurrenten !!!
 

.


Und zu guter Letzt noch mein kleiner Schmollbraten  ;)

.

Sie hat auch etwas gelernt, Jester mit der Schwester teilen, auch eine neue Erfahrung ;)

.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagebuch

Home

 

Ursula & Rüdiger Henne, Mitglied im DRC, VDH, JGHV und FCI  -  Impressum 

Webdesign © U.Henne, Stand 25.04.2015