Home

Tagebuch

Tagebuch

Home

Fotos der Welpen in Sturmtief “Niklas” ... ein tolles Erlebnis, echt coole Socken!

Der Sturm hatte uns voll erwischt, Regen, Graupel, Hagel und Schnee alles war dabei. Und die Windstärke erreichte Spitzenwerte von über 100 std/km.
Der Regen wurde tief unter Terrassendach gedrückt und eigentlich wollte ich die Mäuse reinbringen. Dann schaute ich ihnen in ihrem kleinen windgeschützten Notlager zu und holte statt dessen die Kamera und setzte mich dazu... :)))


Blick vor die Tür ... Sturm Niklas kommt ... mir wird’s ganz mulmig
 

.

.


Welpen-Notlager ... Decken liegen bis zur Regengrenze ... brrrr es wird kalt und finster
 

.

.


Auffallend verkuschelt, ist wohl doch etwas ungemütlich, aber bloss nicht ins Haus kommen!
 

.

.


Als das Gewitter mit den schlimmsten Böen kommt, haben wir sie reingeholt und ein bisschen Quatsch gemacht ;)
 

.

.

Der stärkste Sturm ist durch, und unsere Wiese komplett unter Wasser, ich habe ihnen auf der Terrasse ein neues Spielzeug zum Erkunden aufgebaut ... kam gut an, alle waren mal wieder eifrig dabei.

.

.

.

Kaum ist die Sonne wieder raus, geht`s in die pitsche-patsche nasse Wiese

.

 

Ursula & Rüdiger Henne, Mitglied im DRC, VDH, JGHV und FCI  -  Impressum 

Webdesign © U.Henne, Stand 06.04.2015